«Sei du selbst der Wandel, den du in der Welt zu sehen wünschst.» (Gandhi)

 

 

Melanie Kaech

Facilitator, Trainerin, Entwicklerin

 

Ich stelle den Mensch, sein Potential und seine Einzigartigkeit in das Zentrum und widme meine Zeit mit Begeisterung ganzheitlichen Entwicklungsthemen. Ich habe einen MBA Leadership & Management mit Schwerpunkt Transformationsprozesse und berate, führe, gestalte und begleite Veränderungs- und Entwicklungsprozesse von Mensch und Organisation. 

  • Embodiment & Coaching
  • Selbstorganisation & Selbstführung
  • Moderne Meditation & Achtsamkeit
  • Führungsentwicklung & Persönlichkeitsentwicklung
  • Transformation & Change Management
  • Kommunikation & Konfliktmangement 
  • Teamentwicklung & Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Beratung, Art of Hosting, Facilitating
  • Systemische Organisationsentwicklung

Mir ist wichtig, meinen theoretischen und langjährigen praktischen Hintergrund mit meinen Entwicklungserkenntnissen und Erfahrungen in unterschiedlichen Arbeitsfeldern zu verbinden. Inneres und äusseres Wissen zu vereinen und beide Blickwinkel zu einem Ganzen zusammenführen. 

 

Gerne stehen wir (ich und mein Netzwerk) dir in deinem Entwicklungsprozess konstruktiv und kreativ zu Seite. Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen und gemeinsam deinem Entwicklungspotential Aufmerksamkeit zu schenken. 

 

makeCHANGE - mk@makechange.ch - Telefon: 0041/78 637 37 27  > Formular

 

 

f a c i l i t a t i n g   C H A N G E